Startseite Impressum Disclaimer Logos

Deutsche Dogge Igor, Rüde, *2013

10. April 2017

Igor

DD Igor 01

Deutsche Dogge, kastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: seit dem 31.03.2017 im Tierheim Amance (Frankreich)

DD Igor 02

Igor wurde im Tierheim abgegeben, nachdem es zu Beschwerden aus der Nachbarschaft gekommen war: tatsächlich bellt der wachsame Rüde, wenn fremde Personen an seinem Grundstück vorbeilaufen…. und wer Doggen kennt, weiss wie weit ihre Stimme trägt. 😉

Sein neues Zuhause sollte also nicht unbedingt mitten in einem dichtbesiedelten Wohngebiet liegen, sondern eher ländlich mit hundefreundlichen Nachbarn, die es durchaus zu schätzen wissen, wenn ein großer Hund Verdächtiges meldet!

Igor ist ansonsten ein supernetter Hund, der gut alleine bleiben kann, ohne weiteres zu Kindern vermittelt werden kann und sich blendend mit Katzen versteht. Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Kommen Sie schnell vorbei und lernen ihn kennen, damit Igor nicht allzu lange im Tierheim auf ein schönes Zuhause bei Doggenfreunden mit Haus und Garten warten muss!

DD Igor 03

Kontakt:

TH Amance
Ferme de la Fourasse
54770 Amance

Öffnungszeiten: täglich 14:00 bis 18:00 Uhr

Ansprechpartnerin (deutschsprachig):

Christine Müller-Friedrichs

Telefon: (06872) 4 08 90 48
email: christine@vergessene-tiere.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?