Startseite Impressum Disclaimer Logos

Deutsche Dogge Domino, Rüde, *12.02.2017

21. September 2019

Domino

Deutsche Dogge, Rüde, 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Mainz

Das Tierheim schreibt:

Leider hat Domino vorher kein so schönes Zuhause gehabt und hat viele Sachen einfach nicht kennengelernt. Deshalb reagiert er bei fremden Situationen und fremden Menschen sehr unsicher. Er wird daher nur in ein erfahrenes Zuhause vermittelt.

Bei seinen Bezugspersonen ist Domino ein anhänglicher und alberner Quatschkopf, der zur Distanzlosigkeit neigt.

Also Doggen-Freunde, auf geht’s! Hier wartet eine großer Rüde, dem man die kleine Welt zeigen und erklären muss. 😉

Kontakt:

Tierschutzverein Mainz u. U. e. V. und Tierheim
Zwerchallee 13 – 15
55120 Mainz

Tel: (061 31) 68 70 66
e-mail: info@thmainz.de

Telefondienst:
Montag – Freitag
10.00 bis 12.00 Uhr
15.00 bis 17.00 Uhr

Vermittlungszeiten:

Montag, Mittwoch und Samstag
14.30 bis 17.00 Uhr

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?