Startseite Impressum Disclaimer Logos

Deutsche Dogge Destiny, Hündin, *04.05.2016

24. November 2018

Destiny

Deutsche Dogge, Hündin, 2 Jahre alt.
Standort: Tierschutzliga-Dorf in 03058 Neuhausen (Brandenburg)

Destiny wuchs bei ihrer Familie als Familien- und Zweithund in Haus und Hof auf. Leider kam es nun zu einem Vorfall mit einem Besuchskind, so dass die junge Doggendame ins Tierheim musste.

Hier stellten wir fest, dass Destiny sehr sensibel und unsicher ist. Es dauerte lange, bis sie sich eingewöhnt hatte. Fremden Menschen traut sie anfangs nicht über den Weg, von diesen mag sie auch nicht gleich angefasst werden. Hat Destiny aber einmal Vertrauen gefasst, ist sie eine sehr anhängliche und auch gehorsame Hündin, die bereits eine Grunderziehung genossen hat.

Destiny braucht einfühlsame, aber auch souveräne und konsequente neue Halter, die ihr Sicherheit vermitteln. Kinder sollten nicht im neuen Heim leben. Als Zweithund zu einem stabilen, sozial sicheren Ersthund wäre sie ideal geeignet.

Destiny wird nur an hundeerfahrene Menschen mit Haus und Grundstück abgegeben. Die liebe Hündin ist es gewöhnt, mit im Haus zu schlafen.

Kontakt:

Dr. Annett Stange

Tierschutzliga-Dorf
(Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga in Deutschland e.V.)
Ausbau Kirschberg 15
OT Groß Döbbern
03058 Neuhausen/Spree

Tel.: (035 608) 401 24
Email: info@tierschutzligadorf.de

Web: www.tierschutzligadorf.de

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 13.00 bis 16.00 Uhr
(außer an Feiertagen)

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um die Hunde großflächiger bekannt zu machen.



?