Startseite Impressum Disclaimer Logos

Cane Corso Pepe Gonzales, Rüde, *ca. 07/2017

27. Oktober 2017

Pepe Gonzales

Cane Corso, (noch) unkastrierter Rüde, groß werdend, ca. Juli 2017 geboren.
Standort: Tierheim Reutlingen

Pepe Gonzales kann man einfach nur knutschen: das Riesenbaby freut sich auch über jedes Küsschen! 🙂

Der kleine Mann ist unheimlich freundlich und aufgeschlossen allen Menschen gegenüber und ist es bisher gewohnt, überall hin mit zu dürfen. So hat er schon ganz viel von der Welt gesehen und liebt es, im Auto mitzufahren.

Auch mit anderen Hunden ist Pepe sehr freundlich und verspielt.

Das Hundekind hat mal Großes vor und wird zu einem stattlichen Rüden heranwachsen. Umso wichtiger ist die richtige Erziehung von klein an. Gerade der Cane Corso neigt dazu, sehr an seinen Menschen zu hängen und mit Fremden nicht viel anfangen zu können. Davon merkt man Pepe im Moment gar nichts an und das soll auch so bleiben.

Für Pepe suchen wir ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit Kindern, in dem er zumindest anfangs nicht lange alleine bleiben muss.

Kontakt:

Tierschutzverein Reutlingen u.U.e.V.
Tierheim Reutlingen
Im Stettert 1-3
72766 Reutlingen

Tel: (07121) 144 806 -61, -63, -69
email: hunde@tierschutzverein-reutlingen.de

Internet: www.tierschutzverein-reutlingen.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?