Startseite Impressum Disclaimer Logos

Cane Corso Juke, Rüde, *06/2015

15. Juli 2017

Update 15. Juli 2017: Wir haben neue Fotos von dem netten Kerlchen bekommen!

Juke

Cane Corso, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, kupierte Rute, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Tierheim Amance (Frankreich)

05. Mai 2017:

Juke hat in seinem Leben noch nicht viel kennengelernt, da er die meiste Zeit in Anbindehaltung lebte. Infolgedessen ist der junge Rüde Fremden gegenüber oder in ihm neuen Situationen eher scheu und zurückhaltend.

Trotz allem mag er Menschen grundsätzlich sehr und sobald er sie erst einmal kennengelernt hat, möchte er am liebsten gleich mit ihnen spielen. Als Molosser ist er zwar sowieso noch nicht erwachsen (sowohl körperlich als auch geistig), doch er benimmt sich wirklich noch wie ein sehr junger Hund bzw. wie ein Welpe!

Am liebsten spielt Juke mit einem Ball, dem man ihm auch ohne weiteres aus dem Maul holen kann.

Mit Hündinnen ist das lustige Kerlchen grundsätzlich verträglich, bei Rüden entscheidet die Sympathie.

Wir wünschen uns für Juke ein molosser– oder sogar rasse-erfahrenes Zuhause bei Menschen, die ihn souverän anzuleiten wissen, ihm mit viel Geduld alles beibringen, was einen alltagstauglichen Hund ausmacht, und die ihm die Sonnenseiten des Lebens zeigen.

Kontakt:

TH Amance
Ferme de la Fourasse
54770 Amance

Öffnungszeiten: täglich 14:00 bis 18:00 Uhr

Ansprechpartnerin (deutschsprachig):

Christine Müller-Friedrichs

Telefon: (06872) 4 08 90 48
email: christine@vergessene-tiere.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?