Startseite Impressum Disclaimer Logos

Cane Corso, Hündin, *2007

11. Februar 2011

Update 11.2.2011:
Louise wird in Kürze auf eine Pflegestelle in Deutschland (in der Nähe von Peine) umziehen!

Louise


Cane Corso, Hündin, ca. 3 Jahre alt. Sie stammt aus der Tötung von San Reus, ist aber jetzt in einer Auffangstation auf Mallorca untergebracht.

Welche der beiden genau Louise ist, wurde nicht mitgeteilt, aber sie sind sich – auch im Charakter – so ähnlich, dass es fast schon egal ist. Eine der beiden ist auf jeden Fall schon in Deutschland und macht den neuen Haltern nur Freude.

Louise wartet noch auf ihre Ausreise. Sie wird als freundlich und aufgeschlossen beschrieben, und sie ist jung genug, um sich überall gut anzupassen.

Kontakt:

Dr. med. vet. Friederike Schmidt

Peine

http://www.kleintierpraxis-dr-f-schmidt.de/

Email: dr.f.schmidt@arcor.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung.



Weitere Infos:

?