Startseite Impressum Disclaimer Logos

Cane Corso Einstein, Rüde, *01/2016

8. November 2019

Update 08. November 2019: Einsteins Hundefreundin Shakira ist zum Probewohnen ausgezogen, so dass der Bursche leider alleine im Tierheim zurückgeblieben ist und sich nun umso mehr nach einer eigenen Familie sehnt. 

Einstein

Cane Corso, unkastrierter Rüde, 4 Jahre alt.
Standort: seit dem 17.06.2019 im TiKo Kärnten (Österreich)

16. Oktober 2019:

Hallo ihr lieben Menschen da draußen,

mein Name ist Einstein und zu mir gehört auch meine zweite Hälfte Shakira. Wir hatten eigentlich ein ganz schönes Leben, bis wir leider schweren Herzens von unserem vorherigen Besitzer abgegeben werden mussten.

Wir sind ein sehr umgängliches, freundliches Cane Corso-Pärchen und verbringen die Zeit am liebsten in einer vertrauten Umgebung, weshalb der Tierheimalltag für uns menschenbezogene Vierbeiner nicht so prickelnd ist.

Insgeheim hoffen wir auf ein gemeinsames Zuhause und geben die Hoffnung nicht auf, auch weiterhin zusammen durch’s Leben tollen zu dürfen. Wir werden allerdings zur Not auch getrennt vermittelt.

Wir sind mit Kindern und Katzen aufgewachsen und auch Hunde mögen wir, je nach Sympathie, ganz gerne. Im Großen und Ganzen kommen wir mit jedem gut zurecht, weil wir beide sehr ruhige und zutrauliche Charaktere sind.

Hier im TiKO nennen mich die Pfleger „Menschenfreund“, weil ich die Nähe zu meinem Lieblingsmenschen liebe und für mein Wohlbefinden viel Körperkontakt brauche. Ich bin auf der Suche nach einer emotional starken und innigen Beziehung und zeige mich dann als anhänglicher Begleiter.

Wer schenkt uns, idealerweise zu zweit, ein schönes neues Reich mit großer Spielwiese?

Kontakt:

Tierkompetenzzentrum Kärnten
Judendorfer Straße 46
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Tel.: 0043 (0)463 43 5 41
eMmail: office@tiko.or.at

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?