Startseite Impressum Disclaimer Logos

Cane Corso Boston, Rüde, *01/2006 – Notfall!

3. Oktober 2016

NOTFALL!

Update 03. Oktober 2016: Hat denn wirklich niemand ein Plätzchen für diesen bezaubernden Hunde-Opa frei?

Boston

CC Boston 01

Cane Corso, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, kupierte Rute,  10 Jahre alt.
Standort: TH Arry (Frankreich)

CC Boston 02

08. Juni 2016:

Boston ist einfach nur lieb: voller Zärtlichkeit, eine richtige Schmusebacke, verspielt und anhänglich.

Der Hunde-Opi mag Artgenossen und Kinder, aber keine Katzen.

Boston sucht dringend ein eigenes Körbchen, mit eigener Kuscheldecke. Er möchte auf seine alten Tage gerne wieder der „Luxus“ eines richtigen Zuhauses genießen.

Wer möchte ihm noch einen schönen Lebensabend bereiten?

CC Boston 03

Kontakt:

Refuge „Gerhard Cramer“
S.P.A Société Protectrice des Animaux
Ferme de Voisage
57680 Arry

Ansprechpartnerin (deutschsprachig):

Christine Müller-Friedrichs

Telefon: (06872) 4 08 90 48
email: christine@vergessene-tiere.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.

 



?