Startseite Impressum Disclaimer Logos

Cane Corso Aik, Rüde, *2014

7. Mai 2017

Aik

Cane Corso, kastrierter Rüde, 3 Jahre alt.
Standort: seit 10/2016 im Tierheim Heppenheim (Abgabehund)

Aik ist ein sehr menschenfreundlicher Rüde, der sich allerdings stark an seine Menschen bindet und dann auch einen starken Schutztrieb zeigt. Daher sollte er vorsichtshalber in einen kinderlosen Haushalt vermittelt werden.

Andere Tiere wie Hunde und Katzen mag der Bursche nicht.

Wir wünschen uns für Aik standfeste und konsequente Meschen, die ihn im Alltag auslasten können und ihm viel Bewegung bieten.

Kontakt:

Tierheim Heppenheim
Außerhalb 65
64646 Heppenheim

email: info@tierheim-heppenheim.de
Telefon: (06252) 7 26 37

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?