Startseite Impressum Disclaimer Logos

Bullmastiff Mogli, Rüde, *01.05.2017

9. Januar 2019

Mogli

Bullmastiff, (noch) unkastrierter Rüde, 65 cm groß, ca. 50 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Pflegestelle in Lübeck

Der wunderschöne, dunkelbraun gestromte Mogli ist ein deutscher Abgabehund, der unüberlegt angeschafft worden war und nun in einer Pflegestelle untergebracht worden ist.

Der stattliche junge Rüde ist äußerst menschenfreundlich, aufgeschlossen und schmusebedürftig, benötigt aber aufgrund seiner Größe und seines Gewichts unbedingt standfeste Menschen. Kinder sollten daher mindestens im Teenageralter sein. Wie man in dem Video gut sehen kann, bekommt Mogli nämlich gerne mal seine verrückten 5 Minuten und gleicht dann einem rollenden Schwerlaster. 😉

Ganz seinem Alter entsprechend steckt Mogli mitten in der „Pubertät“ und sucht daher molosser-erfahrene Menschen, die ihm noch einiges beibringen möchten.

Mogli
ist ein sportlicher, kraftvoller Hund, der auf seiner Pflegestelle gut mit Hündinnen klarkommt. Katzen kennt er nicht.

Gerne darf der Bursche auf seiner Pflegestelle in Lübeck besucht werden. Für mehr Informationen kontaktieren Sie bitte direkt Moglis Pflegefrauchen.

Kontakt:

Pflegestelle Frau Hübner
mobil: (0157) 349 522 52

TSV Hund und Katz
Email: info@tsv-hund-und-katz.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.

 



?