Startseite Impressum Disclaimer Logos

Boxer-Mix Photos, Rüde, *ca. 2015 – Notfall!

13. Januar 2020

NOTFALL!

Photos

Boxer-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, Leishmanios-Wackelkandidat. ca. 60 cm groß, 35 kg schwer, ca. 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 20.07.2017 im Tierheim Figueres (Spanien)

Photos sucht dringend sein Endzuhause… seit mittlerweile 2 ½ Jahren! Er zieht sich immer mehr zurück und wird immer trauriger.

Photos kam als Fundhund ins katalanische Tierheim und war am Anfang ein wenig misstrauisch, wahrscheinlich hat er nicht immer die besten Erfahrungen mit Menschen gemacht. Das hat sich mittlerweile geändert und Photos ist ständig auf Kontaktsuche.

Einmal pro Woche dürfen die Hunde in den Freilauf. Dort hat Photos keinerlei Probleme mit anderen Hunden, wie die Fotos zeigen. Er teilt sich zudem den Zwinger mit einem dominanten Listenhund und hat sich diesem problemlos untergeordnet.

Photos liebt lange Spaziergänge und er liebt alle Menschen, sucht deren Nähe, wann immer er dazu kommt. Allerdings  ist das ein Luxus, den er nicht allzu häufig bekommt….

Photos ist nun schon so lange im Tierheim, er zieht sich immer mehr zurück und verlässt kaum noch seine Hütte. Wir haben Angst, dass er sich aufgibt. 🙁

Der kleine Mann ist grenzwertig auf Leishmaniose getestet und bekommt zur Zeit vorsichtshalber Allopurinol. Eine sehr informative Seite zu Leishmaniose findet ihr übrigens hier:
http://www.leishmaniose-hund.de/leishmaniose-symptome-hund.html

Wir suchen für den liebenswerten Kerli ein tolles Zuhause, wo er endlich ankommen kann und wo man ihm zeigt, dass das Leben nicht nur aus Tierheim und Einsamkeit besteht. Wir möchten Photos ein schönes Leben schenken und dafür brauchen wir nette, einfühlsame Menschen.

Wer sich in den süßen Schatz verliebt hat, meldet sich bitte bei uns!

Kontakt:

Hundehilfe Boxer und Freunde
Gabi Schroeder

Tel. (02183) 26 31 26
mobil: (0163) 79 48 721
eMail: boxerundfreunde@email.de

Hinweis:

Die hier vorgestellten Hunde sind uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um die Hunde großflächiger bekannt zu machen.



?