Startseite Impressum Disclaimer Logos

Boxer-Mix Nor, Rüde, *12/2010 – Notfall!

4. Juli 2020

NOTFALL!

Update 04. Juli 2010: Nor wurde freundlicherweise von der HundeNothilfe 4 Pfoten übernommen und befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Deutschland. Man beachte bitte die geänderten Kontaktdaten!

Interessenten senden dem Verein bitte das ausgefüllte Bewerbungsformular: HIER

Nor

Boxer-Mischling (OHNE Listenhundbeteiligung), kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 53 cm groß, ca. 30 kg schwer, ca. 9 Jahre alt.
Standort: Pflegestelle in Aarbergen, vorher seit 2015 im Tierheim Figueres (Spanien)

Nor wartet schon seit bald fünf Jahren auf ein Zuhause und möchte seinen Lebensabend in einer eigenen Familie verbringen!

11. Dezember 2019:

Nor kam vor vier Jahren als Fundhund in die Protectora Figueres und wurde dort nicht als „PPP“ (perro potencialmente peligroso = vermutlich gefährlicher Hund) eingestuft, obwohl man in Spanien diesbezüglich recht streng ist.

Im Laufe der Jahre ist Nor ein ausgesprochen ruhiger und leider auch leicht übergewichtiger Hund geworden. Er geht sehr manierlich an der Leine, kommt prinzipiell gut mit seinen Artgenossen aus, bei Rüden entscheidet jedoch oft die Sympathie. Katzen mag Nor jedoch nicht!

Ein Bild aus jüngeren Tagen 😉

Nor ist ein ausgesprochen freundlicher und offener Rüde, der daher gerne von den Gassigehern mitgenommen wird und dabei den menschlichen Kontakt und die Bewegung sehr genießt.

Es wäre schön, könnte Nor seine letzten Jahre noch in einer Familie verbringen und nicht auf Beton und engstem Raum. Gerne kann der liebe Kerl auch zu einem älteren Paar oder einer älteren Einzelperson vermittelt werden. Er würde sich über viel Zuwendung und gemütliche Spaziergänge freuen.

Kontakt:

HundeNothilfe 4 Pfoten
Cornelia Baumgaertner

eMail: cornelia.baumgaertner@HundeNothilfe.de
mobil: (0177) 230 14 99

Internet: www.HundeNothilfe.de

Hinweis:

Die hier vorgestellten Hunde sind uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um die Hunde großflächiger bekannt zu machen.



?