Startseite Impressum Disclaimer Logos

Boxer-Mix Julia, Hündin, *ca. 2014 – Notfall!

8. April 2017

NOTFALL!

Update 08. April 2017: Bislang gab es für diese Zuckerschnute keine einzige ernsthafte Anfrage!

Boxer-Mix Julia neu bearbeitet

Julia

Boxer-Mix Julia 01

Boxer-Mischling, kastrierte Hündin, geimpft, entwurmt und gechipt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit EU-Heimtierausweis ausgestattet, 50 cm groß, ca. 2 – 2 ½ Jahre alt.
Standort: TH Rodamon (Spanien)

Boxer-Mix Julia 02

21. Juli 2016:

Julia kam im März als Fundhündin ins spanische Partnertierheim. Niemand hat jemals mehr nach ihr gesucht… Nun wird für die Süße ein neues Zuhause gesucht. Diesesmal natürlich für immer.

Die entzückende Julia mit ihren ausdrucksstarken Augen ist ein ganz besonderer Schatz. Die junge Dame ist sehr gelehrig, aufmerksam und sie dürfte auch eine gewisse Grunderziehung genossen haben. Kommandos befolgt sie ganz gut, aber natürlich ist hier noch Luft nach oben. 😉

Das Zwingerleben setzt Julia leider sehr zu und so wird dringend ein Zuhause gesucht.

Rüden mag Julia sehr gerne, Hündinnen nach Sympathie. Ob sie auch Katzen mag, kann bei Bedarf gerne getestet werden.

Julia Pool

Vermittelt wird Julia nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Deutschsprachiger Kontakt :

Frau Sabine Kovar

Tel: +43 (0) 699 170 80 465
email: s.kovar@gmx.at

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen

 



?