Startseite Impressum Disclaimer Logos

Boxer-Mix Clementine, Hündin, *22.04.2007 – Notfall!

2. Oktober 2017

NOTFALL!

Clementine

Boxer-Mischling, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 10 Jahre alt.
Standort: Tierheim Arry (Frankreich)

Das hat Clementine selber zu sagen:

Ich bin Clementine, eine sehr hübsche und nicht besonders große Boxer-Mix-Hündin.

Bislang habe ich immer in einer Wohnung gelebt, bin natürlich stubenrein…. und möchte meine letzten Jahre nun wirklich nicht hier im Tierheim verbringen! In meinem Alter hat man ein Anrecht auf einen warmen und kuscheligen Platz bei lieben Menschen. Oder wie seht ihr das?

Man sagt mir nach, ich sei eine selbstsichere Hündin. Naja, manchmal versuche ich tatsächlich, meinen Dickkopf durchzusetzen. 😉 Ich kann aber auch sehr lieb und auch sehr verschmust sein!

Von daher suche ich ganz dringend eine Familie ohne Kinder und ohne andere Vierbeiner. Bei euch möchte ich die einzige Prinzessin sein.

Kontakt:

Refuge „Gerhard Cramer“
S.P.A Société Protectrice des Animaux
Ferme de Voisage
57680 Arry

Ansprechpartnerin (deutschsprachig):

Christine Müller-Friedrichs

Telefon: (06872) 4 08 90 48
email: christine@vergessene-tiere.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?