Startseite Impressum Disclaimer Logos

AmStaff x Boxer Diabolo, Rüde, *14.10.2015

16. Februar 2017

Diabolo

AmStaff x Boxer Diabolo 01

American Staffordshire Terrier-Boxer-Mischling, kastrierter Rüde, 1 ½ Jahre alt.
Standort: seit 04/2016 im Tierheim Frankfurt

AmStaff x Boxer Diabolo 02

Lassen wir Diabolo selbst zu Wort kommen:

Huhu,

ich musste in das Tierheim, weil mein Mensch keine Haltegenehmigung bekommen hat.

Hier muss ich einfach mal sagen, dass ihr Menschen euch bitte richtig erkundigen müsst, was man braucht, um meine Rasse halten zu dürfen. Opfer sind immer nur wir… ihr Menschen dürft weiterhin in eurem Zuhause bleiben, bei eurer Familie.

AmStaff x Boxer Diabolo 03

Ich kann leider nicht gut alleine bleiben, allerhöchstens eine halbe Stunde. Sicher kann ich es aber noch lernen. Dafür bin ich stubenrein und mit Hundemädls gut verträglich, bei Rüden muss ich erst mal schauen, ob es passt.

Da ich noch sehr stürmisch bin, sollten Kinder bei dir mindesten schon 15 Jahre alt sein.

So, und nun hoffe ich, das ich nicht allzu lange im Tierheim bleiben muss.

Diabolo

AmStaff x Boxer Diabolo 04

Kontakt:

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel.: (069) 4230 – 05 oder -06
E-Mail: info@tsv-frankfurt.de

Internet: http://www.tsv-frankfurt.de/

Unsere Tiervermittlungs – und Besichtigungszeiten:
Donnerstag & Freitag von 14:00 – 17:00 Uhr
Samstag von 12:00 – 16:00 Uhr

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?