Startseite Impressum Disclaimer Logos

Bordeauxdogge Sam, Rüde, *Juli 2008

20. November 2017

Sam

Bordeauxdogge, kastrierter Rüde, geboren am 1.7.2008, ca. 45 kg
Standort: Tierfreunde Niederbayern e.V., 84175 Schalkham

Sam hat wegen der Trennung seiner Besitzer sein Zuhause verloren.

Er ist ein ganz besonders liebenswerter, gutmütiger und sozialer Rüde, unaufdringlich anhänglich und von unerschütterlicher Freundlichkeit. Wirklich niemand kann sich seinem knuffigen Charme entziehen.

Eine mehr als dringend nötige Zahnsanierung wurde am 13.10.2017 durchgeführt. Sam hat außerdem einen Herzbasis-Tumor, der beobachtet werden muss, eine Darm-Resorptionsstörung (könnte allergiebedingt sein), eine Otitis (möglicherweise auch durch Allergie ausgelöst) und eine leichte Nierenschwäche. Abgesehen von diesen Zipperlein ist er für sein Alter erstaunlich fit.

Einen Fragebogen für Sams Adoption können Sie über die u.a. Emailadresse anfordern.

Kontakt:

Tierfreunde Niederbayern e.V.
Guntersdorf 8
84175 Schalkham
Tel.: (08744) 91 92 29
mobil: (0170) 40 75 923
Fax: (08744) 91 92 28
Email: info@tierfreunde-niederbayern.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?