Startseite Impressum Disclaimer Logos

Leonberger Hera, Hündin, *01/2019

14. August 2019

Hera

Leonberger oder Leonberger-Mischling, (noch) unkastrierte Hündin, geimpft und gechipt, derzeit 60 cm groß, 26 kg schwer (wächst noch), geboren im Januar 2019.
Standort: seit 07/2019 im Tierheim Caserta, Italien

Hera kam als Fundhund ins Tierheim, ist aber sicher nicht auf der Straße geboren.

Die Junghündin ist eine Granate: sie ist freundlich zu allen Hunden, will spielen, laufen, toben und ihren Menschen das Gesicht abschlecken. Was für ein toller Hund! 🙂

Hera hat für ihr Alter schon eine beachtliche Größe und legt sicher noch ein paar Zentimeter in der Höhe und ein paar Kilo nach. Aber sie ist einfach nur perfekt.

Für ganz kleine Kinder ist der Wirbelwind evtl. etwas zu stürmisch, aber für unerschrockene Kids ab 6 ist sie sicher eine tolle Kumpeline!

Kontakt:

Cani di Italia e.V.
Giovanna Giaffa

mobil: (0171) 31 978 51
email: giovanna_giaffa@gmx.de

Internet: www.cani-di-italia.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um die Hunde großflächiger bekannt zu machen.



?