Startseite Impressum Disclaimer Logos

Leonberger Baldo, Rüde, *12.03.2012

22. November 2019

Baldo

Leonberger, kastrierter Rüde,  80 cm groß, 7 Jahre alt.
Standort: seit November 2019 im Tierschutzliga-Dorf in 03058 Neuhausen / Brandenburg

Baldo ist wirklich ein Pechvogel: Das erste Mal wurde er im Februar 2018 bei uns abgegeben, da sein Frauchen leider nicht mehr genügend Zeit für ihn hatte. Baldo konnte vermittelt werden, wurde nun aber aufgrund der Trennung seiner Familie wieder zu uns zurückgebracht.

Baldo ist ein gutmütiger, anschmiegsamer und freundlicher Hundeschatz. Er hat ein ruhiges Wesen, ist sehr auf den Menschen bezogen, liebt es in der Nähe seiner Familie zu sein und kennt den Umgang mit Kindern. Katzen und andere Hunde sind kein Problem für ihn.

Der gutmütige Kuschelbär geht gerne spazieren, liebt es aber auch gemütlich. Er kennt die Grundkommandos und das Leben im Haus und fährt auch im Auto mit.

Für Baldo suchen wir eine Familie mit Haus und Grundstück, die ihm engen Familienanschluss bieten kann. Der Große kennt keine Hundehütte und sollte mit im Haus schlafen dürfen.

Kontakt:

Dr. Annett Stange

Tierschutzliga-Dorf
(Tierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga in Deutschland e.V.)
Ausbau Kirschberg 15
OT Groß Döbbern
03058 Neuhausen/Spree

Tel.: (035 608) 401 24
Email: info@tierschutzligadorf.de

Web: www.tierschutzligadorf.de

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag 13.00 bis 16.00 Uhr
(außer an Feiertagen)

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um die Hunde großflächiger bekannt zu machen.



?