Startseite Impressum Disclaimer Logos

Bernhardiner-Mix Kitty, Hündin, *2012

15. April 2019

Kitty

Bernhardiner-Mischling, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, ca. 50 kg schwer, 7 Jahre alt.
Standort: seit Februar 2018 im Tierheim Forbach (Frankreich), grenznah bei Saarbrücken

Wegen besserer Vermittlungschancen kam Kitty aus einem anderen Tierheim zu uns nach Forbach, wartet aber bislang vergeblich auf ein neues Zuhause. 🙁

Die stattliche Hundedame hat ein ganz bezauberndes Wesen: ruhig, ausgeglichen und freundlich.

Mit traurigen Augen blickt sie uns an, denn sie wartet schon sehr lange auf ihre Menschen! Sie sucht die Nähe zu ihnen, will gefallen und dabei sein.

Da wir nicht wissen, ob Kitty Kinder kennt, möchten wir sie auch nicht zu Kindern vermitteln. Artgenossen sind leider auch nicht ihre Freunde. Wie es mit Katzen und Kleintieren aussieht, wissen wir nicht. Kitty sollte daher als Einzelprinzessin ihren Lebensabend genießen dürfen.

Schön wären Rassekenner oder Menschen, die im Umgang mit größeren Hunden vertraut und standfest sind. Wer gibt dieser lieben Hündin endlich eine zweite Chance?

Deutschsprachiger Kontakt:

Rita Schreiner
email: rita.schreiner@gmx.de

ODER

SPA Forbach – Stiring Wendel
1, rue St Guy
57600 Forbach/Stiring Wendel

Tel.  (0033) 3 87 87 29 30

Öffnungszeiten:
An allen Tagen von 14.00 Uhr bis 17.30 Uhr

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?