Startseite Impressum Disclaimer Logos

Beauceron-Mix Black, Rüde, *25.03.2013

24. Juli 2017

Black

Beauceron-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 50 kg schwer, 4 Jahre alt.
Standort: seit dem 04.02.2017 im Tierheim Amance (Frankreich)

Das Tierheim schreibt:

Nachdem mein Herrchen verstorben ist, bin ich hier im Tierheim gelandet und bin furchtbar traurig, mich hinter Gittern wiederzufinden. So langsam habe ich mich zwar damit abgefunden, hoffe aber trotzdem, bald ein neues Zuhause zu finden.

Ich bin ein Hund mit viel Potential: sehr lieb, verschmust und umgänglich. Ich gehe gerne spazieren und liebe die Gesellschaft meiner Menschen, ohne ihnen aber ständig hinterherzulaufen, da ich recht selbstständig bin. Ich kann gut alleine bleiben, bin stubenrein und fahre brav im Auto mit.

Kurz und gut: ich bin ein super Rüde, der davon träumt, eine neue Familie zu finden bei aufmerksamen Menschen mit einem Garten, in dem ich mich austoben kann… in dem ich aber auch nicht den ganzen Tag alleine gelassen werde.

Ach ja, an der Leine kann ich durchaus mal ziehen, wenn ich einen Artgenossen sehe. Andere Hunde finde ich nämlich nicht so gut; Katzen müsste man testen, aber Kinder liebe ich!

Kontakt:

TH Amance
Ferme de la Fourasse
54770 Amance

Öffnungszeiten: täglich 14:00 bis 18:00 Uhr

Ansprechpartnerin (deutschsprachig):

Christine Müller-Friedrichs

Telefon: (06872) 4 08 90 48
email: christine@vergessene-tiere.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.

 



?