Startseite Impressum Disclaimer Logos

Rottweiler Anouk & Malinois-Mix Indra, Hündinnen, *2005 – Notfall

23. Juli 2016

NOTFALL! 

Anouk und Indra

Anouk und Indra

Rottweiler sowie Malinois-Mischling, kastrierte Hündinnnen, geimpft und gechipt, 11 Jahre alt.
Standort: seit 2006 im  TH Moineville (Frankreich)

Die beiden Hundedamen sitzen schon seit 10 Jahren, also fast ihr ganzes Leben, im Tierheim! 

Anouk und Indra 02

Anouk  und Indra sind beste Freundinnen!

Die etwas moppelige Anouk (fast 60 kg) orientiert sich sehr an der mutigeren Indra und deshalb möchten die Tierheimmitarbeiter von Moineville sie nur zusammen vermitteln.

Rotti Anouk

Anouk ist Fremden gegenüber sehr zurückhaltend und kann etwas „ungemütlich“ werden und durchaus mal schnappen, wenn man sie bedrängt. Wenn man ihr jedoch die Zeit gibt, jemanden kennenzulernen, entpuppt sie sich als wirklich ganz liebe Hündin. Indra ist in dieser Beziehung aufgeschlossener.

Die beiden werden daher nur in ein erfahrenes Zuhause ohne Kinder vermittelt.

Mali-Mix Indra neu

Die beiden Seniorinnen sind gesund und immer noch recht verspielt, werden aber zunehmend ruhiger und gemütlicher.

Untereinander zeigen Anouk und Indra ein sehr gutes Sozialverhalten, sind aber – mangels Übung – nicht sonderlich gut mit anderen Hunden verträglich.

Ein Haus mit Garten würde sie freuen.

Mali-Mix Indra neu 02

Anouk und Indra sitzen schon sooooo lange im Tierheim, doch leider hat sich noch nie jemand für diese lieben Schätze interessiert. Es wäre zu traurig, müssten sie ihr Leben auch im Tierheim beenden. 

Wir wünschen uns so sehr, dass auch einmal ein nettes Hundepaar eine Chance auf ein liebevolles Zuhause hat.

Wenn Sie Interesse an den beiden Mädels haben, melden Sie sich bitte!

Rotti Anouk 02

Kontakt:

Refuge du Jolibois
(Refuge Moineville/Auboué)
54580 Moineville
Le Haut du Breuil

Öffnungszeiten: täglich 14:00 bis 17:00 Uhr

Ansprechpartnerin (deutschsprachig):

Christine Müller-Friedrichs

Telefon: (06872) 4 08 90 48
email: christine@vergessene-tiere.de

Hinweis:

Die hier vorgestellten Hunde sind uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um die Hunde großflächiger bekannt zu machen.



?