Startseite Impressum Disclaimer Logos

Riesenschnauzer-Mix Glisa, Rüde, *16.12.2015

16. August 2017

Update 16. August 2017: Glisa wurde freundlicherweise von der SchnauzerNothilfe e.V. übernommen und befindet sich mittlerweile in einer deutschen Pflegestelle. Man beachte daher bitte die geänderten Kontaktdaten.

In den folgenden Tagen erhalten wir ein ausführliches Update und aktuelle Fotos von dem netten Kerlchen! 

Gliša

Großer Mischlingsrüde (wahrscheinlich mit Riesenschnauzeranteil), kastrierter Rüde, 65 cm Schulterhöhe, 35 kg schwer, 1 ½ Jahre alt.
Standort: Pflegestelle in Hilden (NRW), vorher privates Tierheim Nähe Belgrad (Serbien)

08. Juni 2017:

Die großen Schwarzen haben es besonders schwer. Dabei ist Gliša (ausgesprochen: Glischa) für jeden Hundehalter ein Glücksgriff!

Er liebt die Menschen über alles und versteht sich im Tierheim nicht nur mit sämtlichen Artgenossen, sondern auch mit Katzen.

Videos

https://drive.google.com/…/0B_QKPDZbj9A9Y0lGTUFvZTg5MW8/view

https://drive.google.com/…/0B_QKPDZbj9A9OUVHUGZUaEtWUFU/view

https://drive.google.com/…/0B_QKPDZbj9A9UURxZTRfa1pGWTQ/view

Über ein Haus mit hundesicher eingezäuntem Garten würde Gliša sich besonders freuen, damit er auch mal in der Sonne träumen kann. In Zwinger- oder Außenhaltung wird er nicht abgegeben, Schutz- und Wachdienst kommen ebenfalls nicht in Frage.

Die Vermittlung wird zu tierschutzüblichen Bedingungen mit Vor- und Nachkontrolle/n, Schutzvertrag und Schutzgebühr durchgeführt.

Kontakt:

SchnauzerNothilfe e.V.

Pflegestelle
Frau Brkusanin

email: nika2679@live.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?