Startseite Impressum Disclaimer Logos

Old English Bulldog x Dalmatiner Tyson, Rüde, *26.10.2016

2. April 2018

Tyson

Old English Bulldog-Dalmatiner-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, derzeit 59 cm groß, 27 kg schwer (wächst noch), 16 Monate jung.
Standort: Hundepension in 55767 Gimbweiler, Vermittlung über die Initiative für Tiere in Not e.V.

Tyson ist ein liebenswertes Kraftpaket. 😉

Er ist verträglich mit Artgenossen jeglichen Geschlechts, Katzen hat er bis dato nicht kennengelernt. Kinder im neuen Zuhause sollten standfest sein, da Tyson seine Kraft manchmal noch nicht einzuschätzen weiss.

Tyson befindet sich zur Zeit im Training: er kennt bereits alle Grundkommandos, die er in ablenkungsarmer Umgebung auch gut ausführt. Er liebt Kuscheleinheiten genauso sehr wie Action, ein absoluter Traumhund.

Wir suchen für Tyson Menschen, die sportlich und hundeerfahren sind; Menschen, die mit ihm weiter das Hunde-1×1 trainieren und dabei genauso viel Spass haben wie er; Menschen, die ihn körperlich und kognitiv auslasten können.

Ein Zweithund wäre perfekt, ist aber kein Muss.

Kontakt:

Hundepension „Tierreich“
55767 Gimbweiler

Frau Simone Simon
Tel: (06782) 88 734 68

oder

Initiative für Tiere in Not e.V.

Frau Carmen Hagner
Tel: (06781) 50 773 94
mobil: (0176) 461 899 04

Internet: http://www.initiativefuertiereinnot.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?