Startseite Impressum Disclaimer Logos

RESERVIERT! Mischling Sprin, Rüde, *ca. 2013 – Notfall!

17. Januar 2020

NOTFALL!

Update 17. Januar 2020: Vier lange Jahre musste Sprin geduldig auf ein Zuhause warten. Jetzt hat er es endlich geschafft und darf demnächst ausreisen.

Sprin

mittelgroßer Mischling, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 50 cm groß, ca. 28 kg schwer, ca. 6 Jahre alt.
Standort: seit 2015 im Tierheim Figueres (Spanien)

Sprin kam vor ca. 4 Jahren in die Protectora Figueres und er hatte noch nie Interessenten! 🙁

28. Dezember 2019:

Dass Sprin bislang noch keine einzige Anfrage hatte, ist völlig unverständlich, denn er ist ein absolut liebenswerter, immer fröhlicher Kerl.

Seine große Leidenschaft ist, neben dem Kontakt zu Menschen, das Wasser: er lässt keine Gelegenheit aus, sich hineinzuwerfen…und sei es nur eine Pfütze. 😀

Sprin hat eine feste Gassigeherin, die in den höchsten Tönen von ihm schwärmt. Leider kann sie ihn nicht selber adoptieren. Sie macht jedoch regelmäßig größere Ausflüge mit ihm, natürlich am liebsten an’s Meer. Sprin begleitet sie dabei in den öffentlichen Verkehrsmitteln und er benimmt sich dabei vorbildlich.

Für den liebenswerten Sprin wird dringend ein Zuhause gesucht.

Der liebe Rüde kann sehr gerne als Zweithund adoptiert werden, da er mit seinen Artgenossen sehr gut klar kommt. Sprin hat ein tolles Sozialverhalten, er ist ein echter „Sonnenhund“. 😀

Deutschsprachiger Kontakt:

Frau Sabine Kovar

Tel: +43 (0) 699 170 80 465
email: s.kovar@gmx.at

Hinweis:

Die hier vorgestellten Hunde sind uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um die Hunde großflächiger bekannt zu machen.



?