Startseite Impressum Logos

Mastin Espanol-Mix, Hündin, *ca. 2003

27. September 2008

NORA, Mastin Espanol-Mix, geboren ca. 2003

65 cm, kastriert

Monica, die Tierärztin und Leiterin des Tierheims von Castellbisbal, stellt uns Hundedame Nora vor:

Die wunderschöne Hundedame Nora sitzt nun schon seit über zwei Jahren (!) bei uns im Tierheim. Genau seit dem Zeitpunkt, seit dem sich Noras ehemalige Besitzer dazu entschieden haben, dass sie die Hündin nicht mehr haben wollen!

Nora ist sehr nett und lieb zu Menschen, aber aufgrund ihrer Größe sollten Kinder schon etwas älter und standfester sein :-) .

Nora ist mit Rüden gut verträglich, bei Hündinnen entscheidet die Sympathie. Deshalb wünschen wir uns für Nora entweder eine Familie, in der sie die alleinige Hundeprinzessin sein darf oder wo sie die Begleiterin eines netten und ausgeglichenen Hundeprinzen werden darf :-) .

Aufgrund von Noras Größe sollten IHRE neuen Menschen unbedingt über Hundeerfahrung verfügen.

Nora hat ein ganz ruhiges Wesen und man merkt, dass sie in ihren bisherigen Leben wenig Liebe erfahren hat und nicht sonderlich gut behandelt wurde. Nun wird es endlich Zeit, dass wir wieder ein Lächeln auf Noras hübschem Gesicht sehen.

Nora wurde positiv auf Leishmaniose untersucht, zeigt aber keinerlei Symptome und wird behandelt … es geht ihr gut. Haben SIE sich gerade in diese wunderschöne Hundedame verliebt und möchten ihr zeigen, wie wunderschön es sein kann, von seinen Menschen geliebt zu werden? Dann freut sich Nora riesig über Ihren Anruf. Nora ist geimpft, gechippt, entwurmt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten untersucht.

Kontakt:
Cornelia Baumgaertner
E-Mail: cornelia.baumgaertner@hundeherzen.de
Telefon 06152-176 102
Handy 0177-26 89 122

Hinweis:
Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung.





49 queries. 0.710 seconds.