Startseite Impressum Disclaimer Logos

Dobermann x Schäferhund New Year, Rüde, *September 2017

18. März 2018

New Year

Dobermann x Schäferhund, Rüde, geboren Anfang September 2017, 53 cm Schulterhöhe,
21 kg, gechipt
Standort: Pflegestelle der Tierhilfe Franken

New Year lebt derzeit als Zweithund bei seiner Pflegefamilie, und diese kann nur Gutes über ihn berichten. Er läuft brav an der Leine, im Haus ist er problemlos und beschäftigt sich auch gern mal allein. Trotz seines jugendlichen Alters macht er nichts kaputt, und sein Lieblingsplatz ist ein Sessel, über den er sich auch im neuen Zuhause sicher freuen würde.

New Year ist  ein ausgeglichener Hund, der später bestimmt genau die Portion an Wachsamkeit zeigen wird. Seine Stimme ist jetzt schon die eines „Großen“…

Für den fröhlichen New Year wünschen wir uns ein Haus mit hundesicher eingezäuntem Garten.

Die Tierhilfe Franken konnte New Year und seine Geschwister von ihrem früheren Eigentümer übernehmen. Dieser konnte den Welpen keine guten Haltungsbedingungen bieten und hat ihnen glücklicherweise die Chance gegeben, durch den Verein passende Familien zu finden.

Unsere Hunde sind auf Pflegeplätzen in der Region untergebracht und können jederzeit dort besucht werden.

Zahlreiche weitere Bilder von New Year finden Sie HIER.

Kontakt:

Tierhilfe Franken

Email: info@tierhilfe-franken.de

Büro Betzenstein
Tel: (09244) 98 23 166

Frau Susanne Schlor
Tel: (0911) 78 49 608

Frau Carmen Baur
Tel: (09151) 82 69 0

Internet: www.tierhilfe-franken.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?