Startseite Impressum Disclaimer Logos

Dobermann x Bracke Manfred, Rüde, *ca. 2015

23. August 2016

Manfred

Dobi x Bracke Manfred 01

Dobermann-Ungarischer Bracken-Mischling, Rüde, ca. 1 Jahr alt.
Standort: TH Frankfurt

obi x Bracke Manfred 02

Tagchen,

ich weiß nicht, was ich in meinem jungen Leben so Furchtbares falsch gemacht habe, dass mein Vorbesitzer meinte, mich im Wald anzuketten und mich meinem Schicksal überlassen zu müssen. Er  hat ganz bewusst in Kauf genommen, dass ich möglicherweise verdurste oder verhungere. 🙁

Wie auch immer…. ich hatte Glück im Unglück und ein Spaziergänger fand mich zufälligerweise. Was war ich froh, von der Kette los zu kommen! Da findet man auch ein Tierheim erst einmal super. Alle Pfleger sind sehr nett zu mir und so langsam kapiere ich auch, dass man mir nichts Böses will.

Ich suche nun eine Familie für mich, die eher ruhiger wohnt und keine Kinder hat, da diese für mich einfach zu aufregend sind und ich mich hier sehr unsicher zeige. Katzen kenne ich so nicht, meine Pfleger machen aber gerne auf Wunsch einen Test.

Da ich ein Fundhund bin, kann auch niemand sagen, ob ich stubenrein bin oder ob ich alleine bleiben kann. Das muss man schlicht ausprobieren.

Toll wäre es, wenn du zumindest über Dobermannerfahrung verfügst.

Bis hoffentlich bald!
Manfred

Dobi x Bracke Manfred 03

Kontakt:

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel.: (069) 4230 – 05 oder -06
E-Mail: info@tsv-frankfurt.de

Internet: http://www.tsv-frankfurt.de/

Bei Fragen verwenden Sie bitte das Kontaktformular: HIER

Unsere Tiervermittlungs – und Besichtigungszeiten:
Donnerstag & Freitag von 14:00 – 17:00 Uhr
Samstag von 12:00 – 16:00 Uhr

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?