Startseite Impressum Disclaimer Logos

Dobermann x American Bulldog Collin, Rüde, *2008

21. Februar 2011

Collin

Dobermann-American-Bulldog-Mischling, kastrierter Rüde, geb. im Mai 2008.
Gechipt und geimpft.

Anmerkung am Rande: Die kahlen Stellen in Collins Fell waren psychisch bedingt und sind mittlerweile wieder komplett verschwunden!

Collin meldet sich selber zu Wort:

Gestatten …. mein Name ist Collin und ich suche ganz dringend MEIN neues Zuhause!

Ich bin ein JUNGHUND…. JA, GENAU …..ein Energiepaket.

Bin freundlich, aber da mir noch keiner so wirklich gezeigt hat, was es für Benimmregeln gibt, bin ich tagesformabhängig sehr unerzogen. Kommandos ??? Was ist das ???

Nun ja … ehrlich gesagt es ist ja schoooonnnn viel besser geworden, da der Hundetrainer mir immer wieder zeigt, wie einfach es doch sein kann, mit „Benimmregeln und Kommandos“ zu leben. 🙂

Leider habe ich in meinen jungen Jahren noch nicht wirklich ein RICHTIGES verantwortungsbewusstes Zuhause gehabt und das macht mich sehr traurig….

Ich mag Artgenossen gleichermaßen, aber wie das ja auch bei euch Menschen so ist, kommt es bei mir auch auf den Charakter an….. Wenn der Charakter meines Artgenossen nicht stimmt bzw. nicht ok ist, dann finde ich den doof….

Ach ja, eins noch…. wer mich adoptieren möchte, muss so die ein oder andere Auflage wegen dem Landeshundegesetz erfüllen….. Ist aber echt nicht dramatisch. Meine Betreuer würden Sie ausführlich zu dieser Angelegenheit beraten….

Ich hoffe, ich konnte mich Euch INTERESSANT entgegenbringen. 😉

Es würde mich riesig freuen, Euch kennenzulernen und  -wer weiß-  vielleicht bin ich ja Euer neuer Mitbewohner…..

Euer Collin

Kontakt:

Tier- und Naturschutzverein Bergheim/Erftkeis e.V.

Am Kreuzweg 2
50129 Bergheim

Tel: (022 71) 5 40 20
Fax: (022 71) 5 25 88

info@tierheim-bergheim.de

www.tierheim-bergheim.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung.



?