Startseite Impressum Disclaimer Logos

Boxer x Dalmatiner x Bulldog Mia, Hündin, *21.02.2015 – Notfall!

16. November 2018

NOTFALL!

Mia

Boxer-Dalmatiner-Bulldog-Mischling, kastrierte Hündin, 56 cm groß, 20,6 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: seit dem 22.08.2018 im Tierheim Gelnhausen

Mia stammt ehemals aus Spanien und hat dann harmonisch mit einer anderen Hündin in einer Familie gelebt, bis diese leider verstarb und ein neue Hündin einzog… dann gingen die Konkurrenzkämpfe los.

Das Mädel ist eher ein Einzelhund und muss auf jeden Fall noch weiter erzogen werden. Sie ist sehr freundlich, hat aber den Schalk im Nacken sitzen. 😉

Sie ist eine schnelle, aktive Hündin, die aufmerksame Leute benötigt, die wissen, wie man eine Hund zur Ruhe bringt. Mia muss lernen, Ruhe einzuhalten, nicht allem nachzurennen, ihre vier Pfoten auf dem Boden zu lassen und bei Hundebegegnungen ruhig zu bleiben.

Im Tierheim ist Mia leider durch die nicht vermeidbare dauernde Unruhe stark gestresst. Die laute und hektische Umgebung schaden ihr und pushen sie noch mehr hoch, deswegen wäre es wichtig, dass sie schnell geeignete Menschen findet.

Mit großen Rüden ist Mia recht gut verträglich, jedoch lässt sie sich nicht gerne etwas von anderen Hunden sagen.

Kontakt:

Tierheim Gelnhausen
Am Galgenfeld 37 (Industriegebiet West)
63571 Gelnhausen

Tel.( 06051) 25 50
eMail: Webmaster@Tierheim-Gelnhausen.de

Internet: www.tierheim-gelnhausen.de

Öffnungszeiten:
Mo., Di., Mi. und Fr. von 14°° bis 17°°
Sa. von 13°° bis 16°°

Donnerstag und Sonntag ist geschlossen.

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?