Startseite Impressum Disclaimer Logos

Boxer-Mix, Hündin, *01/2012

17. November 2014

Tora

Boxer-Mischling, kastrierte Hündin, gechipt, geimpft und negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, 50 cm groß, 25 kg schwer, 2 Jahre alt.
Standort: PS in Torrox (Andalusien, Spanien)

Tora ist eine wundervolle, liebevolle und bezaubernde Hündin, die leider Pech mit ihrem Frauchen hatte: durch eine Erkrankung hat ihr Frauchen den Bezug zur Realität verloren, sie muss in einer Klinik behandelt werden und ist nicht mehr in der Lage, sich um Tora zu kümmern.

In der Vergangenheit landete Tora schon in der Perrera, weil ihr Frauchen vergessen hatte, wo sie sie zurückgelassen hatte. Renate, eine liebe Bekannte holte Tora wieder aus der Perrera, danach kam Tora wieder zu ihrem Frauchen. Doch dann war das Frauchen drei Wochen lang verschwunden und Tora flüchtete in die Klinik… sie wusste: dort wird ihr geholfen.

Nun ist das Frauchen stationär untergebracht und wir möchten für die süße Tora eine stabile und verantwortungsvolle Familie finden.

Tora kümmert sich in der Pflegestelle liebevoll um die Welpe, putzt die Katzen, verträgt sich mit allen anderen Hunden und ist unglaublich nett zu allen Menschen. Sie ist brav und stubenrein. Eine tolle Hündin, die jede Familie bereichern wird!

Wir wünschen Tora von ganzem Herzen viel Glück für die Zukunft, nachdem ihre Vergangenheit nicht so goldig war. Verdient hat sie es auf jeden Fall.

Tora wird gegen 350 € Schutzgebühr und mit Schutzvertrag vermittelt.

Kontakt:

Ayuda por Animales e.V.

Jessica Trautmann
Tel: (0421) 166 93 167
Email: trautmann@ayuda-tierschutz.de

Internet: http://www.ayuda-tierschutz.de/Tora/

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?