Startseite Impressum Disclaimer Logos

Bardino-Mix Manu, Rüde, *ca. 01/2016 – Notfall!

20. Dezember 2017

NOTFALL!

Update 20. Dezember 2018: Leider hat sich immer noch niemand gefunden, der diesem entzückenden Kerlchen ein Zuhause schenken möchte. 🙁

Manu sitzt nun schon seit über zwei Jahren unter wenig schönen Bedingungen im Tierheim und es wäre eine Schande, sollte er noch lange hier bleiben müssen. Seine Jugend hat er im Tierheim bereits „verschwendet“.  Doch das Leben in einer eigenen Familie könnte noch so viel Schönes für ihn bereithalten! 

Manu

Bardino-Mischling, kastrierter Rüde, geimpft, gechipt und entwurmt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, mit einem EU-Heimtierausweis ausgestattet, ca. 55 cm groß, ca. 25 kg schwer, bald 3 Jahre alt.
Standort: seit 07/2016 im Tierheim Rodamon (Spanien)

Manu wartet schon seit fast 2 ½ Jahren auf ein Zuhause!

02. Mai 2017:

Manu kam im Juli 2016 gemeinsam mit seiner Schwester Luzia ins spanische Partnertierheim. Luzia hat bereits eine Familie gefunden, Manu blieb traurig im Zwinger zurück. 🙁

Der kleine Kerl sollte seine Jugend nicht hinter Gittern vergeuden müssen, sondern eine eigene Familie finden, die ihn von Herzen gerne aufnimmt.

Manu ist einfach zuckersüß und man kann überhaupt nichts Negatives über Manu ihn berichten. Natürlich ist er noch nicht erzogen, er ist aber sehr bemüht zu gefallen und ALLES richtig zu machen.

Mit den anderen Hunden kommt er gut klar, Katzen können gerne noch getestet werden.

Vermittelt wird Manu nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr.

Deutschsprachiger Kontakt :

Frau Sabine Kovar

Tel: +43 (0) 699 170 80 465
email: s.kovar@gmx.at

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?