Startseite Impressum Disclaimer Logos

Appenzeller x Bulldogge Roxy, Hündin, *16.09.2018

6. Juli 2020

Roxy

Appenzeller Sennenhund-Bulldoggen-Mischling, kastrierte Hündin, 1 ¾ Jahre alt.
Standort: Tierheim Bochum

Das hat Roxy selber zu sagen:

Hallihallo!
Hast du auch so große Lust auf Abenteuer, Spaziergänge und albernes Herumhüpfen? Dann bist du bei mir an der richtigen Adresse!

Ich bin eine hübsche junge Lady und bereit, mit dir Pferde zu stehlen. Vorausgesetzt, du kriegst meinen Dickkopf überredet. 😉 Ich bin jung und motiviert und möchte noch ganz viel lernen.

Bei Artgenossen entscheidet die Sympathie, aber das ist bei euch Menschen ja nicht anders.

Also… noch Platz auf dem Sofa, Hummeln im Hintern und Herzchen in den Augen? Dann „call me maybe“….

Roxy kurz und knapp zusammengefasst:

* für Kinder geeignet
* bedingt für Artgenossen im Haushalt geeignet
* keine anderen Tiere im Haushalt
* kann (noch) nicht Kann alleine bleiben

Kontakt:

Tierheim Bochum

Tel: (0234) 29 59 50
eMail: info@tierheim-bochum.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?