Startseite Impressum Disclaimer Logos

AmStaff x Bulldog Wendy, Hündin, *05/2015

4. April 2017

Wendy

AmStaff x Bulldog Wendy 01

American Staffordshire Terrier-Bulldoggen-Mischling, kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet, 50 cm groß, 19 kg schwer, fast 2 Jahre alt.
Standort: Tierheim Aixopluc bei Manresa (Katalonien, Spanien)

AmStaff x Bulldog Wendy 02

Wendy hatte einmal ein Zuhause. Toll war das allerdings nicht, denn sie lebte dort nur auf einem Balkon. Der hübschen Hündin war langweilig und so suchte sie sich eine Beschäftigung, indem sie sich über das Dach einen Ausgang suchte. Nachdem das immer öfter geschah, entschied die Familie, sie dem Tierheim zur weiteren Vermittlung zu überlassen.

Wendy hat in ihrer Familie mit Kindern zusammengelebt und ist zu ihnen unendlich freundlich. Überhaupt zeigt sie keinem Zweibeiner gegenüber in irgendeiner Form ein negatives Verhalten. WENDY ist einfach eine absolut menschenfreundliche, anhängliche Traumhündin. Sie genießt den Kontakt mit Menschen und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit.

Mit Hunden kommt Wendy gut klar, solange diese ihr gegenüber sozial auftreten. Allerdings unterwirft sich die hübsche Hündin anderen Hunden sofort, indem sie beginnt, ihre Lefzen zu lecken, was nicht jeder Hund wirklich mag, zumal sie dabei schon recht aufdringlich ist. Weisen sie Wendy dann in ihre Grenzen, kann die Stimmung auch mal kippen.

Katzen sollten nicht in Wendys neuen Zuhause leben.

AmStaff x Bulldog Wendy 03

Die hübsche Hündin geht sehr gut an der Leine und ist insgesamt ein ruhiger, ausgeglichener Hund. Nur wenn Bälle ins Spiel kommen, wird aus der gemütlichen Hündin eine absolute Rennsemmel!

Wendy ist wirklich ein toller Hund und wäre sie nicht ein Staff-Mix, hätte sie sicher bald ein Zuhause. Aber aufgrund ihrer Rasse hat Wendy hier in Spanien  kaum eine Chance auf Vermittlung. Sie wird daher voraussichtlich noch Jahre dem Stress des Tierheims ausgesetzt sein.

Nach Deutschland darf sie nicht importiert werden. Daher suchen wir für diese tolle Hündin nun ein Zuhause in der Schweiz, Österreich oder den Niederlanden. 

AmStaff x Bulldog Wendy 04

Kontakt:

Tierheim Aixopluc

Ilona Fischer
Tel: (05633) 993 73 13
mobil: (0151) 226 325 37
Email: iloaixopluc@gmail.com

Astrid Weber
mobil: (0152) 33 65 81 77

Hannah Wern
mobil: (0151) 24 12 60 08

Eddie Gonzales
mobil: (0151) 54 88 12 64

Website: Hunde aus Manresa

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?