Startseite Impressum Disclaimer Logos

American Bulldog Zeus, Rüde, *25.01.2016

8. Februar 2019

Update 08. Februar 2019: Zeus befindet sich seit vergangenen Sonntag in einer Hundepension und muss sich dort natürlich erst mal eingewöhnen. 😉

Zeus

American Bulldog, kastrierter Rüde, geimpft und gechipt, 53 kg schwer, 3 Jahre alt.
Standort: Hundepension in 35684 Dillenburg

26. Januar 2019:

Zeus‚ Familie hat sich sehr schwer damit getan, ihn abzugeben. Doch eines der Kinder hat eine so ausgeprägte Allergie, dass es leider keine andere Lösung gab.

Der Bollerkopf kann nur zu standfesten Kindern vermittelt werden, da er seine Masse nicht immer richtig einschätzt. 😉 Hundeerfahrene Katzen dürfen im neuen Zuhause vorhanden sein. Bis dato hatte Zeus nicht sehr viele Hundekontakte, das werden wir nachholen und zu gegebener Zeit berichten.

Zeus kennt die Grundkommandos, läuft gerne frei und ist abrufbar. Er liebt es zu apportieren, fährt gerne im Auto mit und kann nach Eingewöhnung problemlos ein paar Stunden alleine bleiben.

Hundeerfahrung, Zeit und ein molossersicher eingezäuntes Grundstück sind Voraussetzung für die Übernahme unseres „Dickkopfes“.

Kontakt:

Initiative für Tiere in Not e.V
Carmen Hagner

Tel: (06781) 50 773 94
mobil: (0176) 46 18 99 04
email:  info@initiativefuertiereinnot.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?