Startseite Impressum Disclaimer Logos

American Bulldog, Rüde, *2008

29. September 2013

Update 29. September 2013: Djobi wartet leider immer noch im TH!  😥

Glücklicherweise hat er nun aber einen festen Gassigeher und benimmt sich auf Spaziergängen sehr gut. Trotzdem wird aber fleissig weitergeübt und gehofft, dass sich bald ernsthafte Interessenten melden.

Update 21. August 2013: Djobi ist zwischenzeitlich kastriert worden!

Djobi

American_Bulldog_Djobi_01

American Bulldog, Rüde, 5 Jahre alt.
Standort: seit dem 26.06.2013 im TH Dreieich

American_Bulldog_Djobi_02

Lassen wir Djobi selber zu Wort kommen (28. Juli 2013):

Hallo,

mein Name ist Djobi und ich bin ein Wirbelwind!

„Lustig“ ist mein zweiter Vorname: ich freue mich sehr stürmisch über alle Zweibeiner, suche und finde immer etwas, was mir Spass macht. Komisch, nicht jede meiner „Spassaktionen“ findet bei den Menschen Gefallen… Es heißt, ich bräuchte noch viel Erziehung. Da ich aber ein kluges Köpfchen bin, schaffen das standfeste, hundeerfahrene Zweibeiner mit links!

American_Bulldog_Djobi_03

Geeignet bin ich für sportliche Naturliebhaber, gerne würde ich auch Hundesport ausprobieren, bin für alle Aktivitäten offen.

Kleine Kinder und andere Tiere sollten aufgrund meines Temperaments nicht im neuen Zuhause sein, außerdem benötige ich anfangs alle Aufmerksamkeit für mich.

Über einen Garten würde ich mich riesig freuen. Wer ein Liebhaber meiner Rasse ist oder einer werden möchte, bekommt mit mir bei konsequentem, vernünftigen Umgang einen tollen Kameraden.

Euer Djobi

American_Bulldog_Djobi_04

Kontakt:

Tierheim Dreieich e.V.
Im Haag 3
63303 Dreieich

Tel: (06103) 82 78 8
E-Mail: info@tierheim-dreieich.de

Internet:  www.tierheim-dreieich.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



Weitere Infos:

?