Startseite Impressum Disclaimer Logos

American Bulldog-Mix Axel, Rüde, *ca. 01/2018

23. September 2019

Update 23. September 2019: Der Bulldoggen-Mischling ist ein freundlicher, anhänglicher und anpassungsfähiger Begleiter, der einen ausgeprägten Sturkopf hat. 

Bei Routinebehandlungen im tierärztlichen Bereich verhält er sich vorbildlich.

Da Axel noch sehr wenig Erziehung genossen hat, empfehlen wir den Besuch einer guten Hundeschule. Der kernige Rüde ist an fast allen Umwelteinflüssen sehr interessiert und lässt sich kaum abhalten, sie zu erkunden. Dabei beweist er vollen Körpereinsatz. Sein neuer Besitzer sollte ihm deswegen auch kräftemäßig gewachsen sein.

Wir suchen für Axel Hundekenner, die bereits Erfahrung mit ähnlichen Rassen hatten und ihn konsequent führen können.

Interessenten melden sich bitte telefonisch in unserem Hundehaus.

Axel

American Bulldog-Mischling, unkastrierter Rüde, rund 60 cm groß, 26 kg schwer, ca. 1 ¾ Jahre alt.
Standort: seit 11.04.2019 im Tierheim München

19. September 2019:

Unser Axel kam ursprünglich als Fundtier zu uns.

Der junge Rüde ist ein typischer Sturkopf und hat bisher keinerlei Erziehung genossen. Axel benötigt im neuen Zuhause eine konsequente Führung von Menschen mit Rasseerfahrung, die am liebsten in ländlicher Gegend leben.

Der imposante Bursche findet zeitweise alle Aussenreize interessanter als seinen Menschen und hat es auch nie gelernt, Frustsituationen auszuhalten. Dies wird zum Beispiel deutlich, wenn er an der Leine ist und nicht zu anderen Hunden darf. Hier macht er seinem Unmut lautstark Luft.

Axel zeigt sich Menschen gegenüber freundlich und verschmust, bei Artgenossen entscheidet er nach Sympathie.

Kontakt:

Tierheim München
Riemer Str. 270
81829 München

Hundehaus 1:
Tel: (089) 921 000 – 26

oder

email: info@moderndogblog.de
mobil: (0177) 75 55 444

Öffnungszeiten:
Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16 Uhr

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?