Startseite Impressum Disclaimer Logos

American Bulldog-Mix Achilles, Rüde, *05.08.2010

13. Dezember 2017

Achilles

American Bulldog-Mischling, Rüde, 7 Jahre alt.
Standort: Tierheim Frankfurt

Wir haben Achilles aus einem anderen Tierheim übernommen, damit er bessere Vermittlungschancen hat.

Hier bei uns zeigt sich Achilles freundlich und sehr umgänglich. Er ist äußerst verschmust und immer zum Spaßen aufgelegt.

Hat der stattliche Rüde seinen Menschen gefunden, so bindet er sich stark an diesen und zeigt unter Umständen auch Schutztrieb. Von daher ist Achilles auf keinen Fall ein Anfängerhund. Entsprechende Hundeerfahrung sollte vorhanden sein.

Kinder sollten nicht mit im Haushalt wohnen. Seine Hundekumpels sucht sich der Bursche gerne selber aus, nicht jeder passt in sein Freundeschema.

Achilles‚ neue Heimat sollte eher ländlich sein und nicht mitten in der Stadt liegen.

Als American Bulldog-Mix ist der Rüde in Hessen gelistet, eine Vermittlung nach Bayern ist leider ausgeschlossen.

Kontakt:

Tierheim Frankfurt a.M.
Ferdinand-Porsche-Str. 2-4
60386 Frankfurt

Tel.: (069) 4230 – 05 oder -06
E-Mail: info@tsv-frankfurt.de

Internet: http://www.tsv-frankfurt.de/

Unsere Tiervermittlungs – und Besichtigungszeiten:

Donnerstag & Freitag von 14:00 – 17:00 Uhr
Samstag von 12:00 – 16:00 Uhr

An Sonn- und Feiertagen ist unser Tierheim geschlossen

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?