Startseite Impressum Disclaimer Logos

American Bulldog Kalifa, Hündin, *ca. 2016

18. März 2019

Kalifa

American Bulldog, kastrierte Hündin, 57 cm groß, 40 kg schwer, ca. 3 Jahre alt.
Standort: Tierheim in Niedersachsen

Kalifa ist eine sehr menschenbezogene und anhängliche Hündin, die die Aufmerksamkeit der Menschen durch ein vielfältiges Repertoire an lustigen Lauten einfordert – was allerdings nicht bedeutet, dass sie ein Kläffer ist.

Mit Rüden kommt sie in der Regel gut klar, die Verträglichkeit mit anderen Hündinnen ist sympathieabhängig.

Da Kalifa aus schlechter Haltung stammt und ihre Vorgeschichte weitestgehend unbekannt ist, wird sie nicht zu Kindern vermittelt.

An der Grunderziehung muss noch gearbeitet werden, dafür beherrscht die hübsche Kalifa aber „Sitz“ und „Pfötchen-Geben“ schon perfekt. 😉

Erstkontakt:

Petra Korte
mobil: (0178) 4 59 58 77
email: nc-steinbpe10@netcologne.de

Internet: http://engel-fuer-tiere.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?