Startseite Impressum Disclaimer Logos

RESERVIERT! American Bulldog Joker, Rüde, *13.09.2013

26. Oktober 2019

Update 26. Oktober 2019: Joker ist zum Probewohnen ausgezogen. Wir drücken die Daumen!

Joker

American Bulldog, unkastrierter Rüde, ca. 60 cm groß, 45 kg schwer, 6 Jahre alt.
Standort: Tierheim München

Das Tierheim schreibt (21. Oktober 2019):

Da sein Besitzer Joker nicht mehr mit zur Arbeit nehmen konnte und er dem Rüden nicht zumuten wollte, den ganzen Tag alleine zuhause bleiben zu müssen, hat er sich schweren Herzens entschlossen, ihn bei uns im Tierheim abzugeben.

Joker ist ein absolut lieber und unkomplizierter Kerl. Er beherrscht alle Grundkommandos und kennt sogar einige Tricks. Der geübte Büro-Hund weiß, wie man sich bei Fahrten mit dem Auto und in öffentlichen Verkehrsmitteln vorbildlich benimmt und könnte nach entsprechender Auslastung auch mal bis zu 6 Stunden alleine bleiben.

Der verspielte Joker liebt es im Wasser zu plantschen, Bällen hinterherzujagen und auch Suchspiele bereiten ihm sehr viel Freude.

Mit Hündinnen und kastrierten Rüden ist der Hübsche verträglich.

Seiner neuen Familie, gerne mit verantwortungsvollen Kindern ab etwa 10 Jahren, wird Joker sicherlich bei liebevoller und konsequenter Führung sehr viel Freude bereiten. Um sein Gewicht auch bei überschwänglicher Freude händeln zu können, sollten seine neuen Besitzer ihm auch kräftemäßig gewachsen sein.

Kontakt:

Tierheim München
Hundehaus 2
Tel: (089) 921 000 – 20

Hinweis:

Die hier vorgestellten Hunde sind uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um die Hunde großflächiger bekannt zu machen.



?