Startseite Impressum Disclaimer Logos

American Bulldog Emma, Hündin, *15.05.2018

21. September 2019

Emma

American Bulldog, kastrierte Hündin, 58 cm groß, 29 kg schwer, 1 Jahr alt.
Standort: seit dem 06.09.20119 im Tierheim Cham

Emma kam zu uns, weil sie sich mit dem Zweithund der Familie nicht mehr vertragen hat.

Die sehr menschenbezogene Hündin ist anfangs schüchtern und sucht ein Zuhause, wo nicht viel Trubel herrscht. Wegen ihrer Unsicherheit sollte sie nicht zu Kindern vermittelt werden.

Emma bindet sich, sobald sie Vertrauen hat, eng an ihre Menschen und ist dann sehr verschmust und anhänglich.

Emma ist sehr sportlich und liebt es unterwegs zu sein. Gerne kann sie auch hundesportlich geführt werden.

Aufgrund ihrer Rasse ist Emma hier in Bayern ein Listenhund der Kategorie 2, so dass einige Auflagen zu beachten sind. 

Kontakt:

Tierheim Cham e.V.
Am Sandhölzl 27
93413  Cham

email: info@tierschutzverein-cham.de
Tel: (09971) 32 155

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



Weitere Infos:

?