Startseite Impressum Disclaimer Logos

American Bulldog Atilla, Rüde, *07.08.2013 – Notfall!

29. Juni 2018

NOTFALL!

Atilla

American Bulldog, kastrierter Rüde, gechipt und geimpft, 4 Jahre alt.
Standort: Tierheim Kirchheimbolanden

Das Tierheim schreibt:

Atilla ist ein menschenbezogener Hund, clever und lernwillig. Er sucht liebe Menschen mit Erfahrung, die sich ihrer Verantwortung bewusst sind und ihn in allen Belangen führen können.

Im Tierheim kommt der arme Kerl aktuell nicht so gut klar. Es ist gestresst und vor lauter Bellen schon heiser.

Oft wird bei anderen Hunden gepöbelt. Aber er ist nicht unverträglich.

Als Atilla zu uns kam, zeigte er Probleme mit einem Bein. Dies wird gerade tierärztlich abgeklärt. Wir wissen aber schon, dass er aufgrund von Unverträglichkeiten z.B. nur getreidefreies Futter essen darf.

Kontakt:

Tierschutzverein Donnersbergkreis e.V.
Am Greinerweg 2
67292 Kirchheimbolanden

Tel: (06352) 74 00 33
eMail: info(at)tierheim-kirchheimbolanden.de

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?