Startseite Impressum Disclaimer Logos

Dobermann-Mix Ram, Rüde, *März 2013

1. Februar 2017

Ram

480_Ram_seitlich

Dobermann-Mix, kastrierter Rüde, 58 cm groß, geboren März 2013.
Standort: Auffangstation Nähe Bukarest, Rumänien

480_Ram_frontal

Ram wurde gerade noch rechtzeitig gerettet, bevor auch er dem rumänischen Volkssport „Hunde überfahren“ zum Opfer fallen konnte.

Er ist ein rundum fröhlicher Hund, immer lustig, sehr verspielt, der alles und jeden liebt und am liebsten den ganzen Tag lang schmusen und kuscheln würde.

Ram hat viel Energie und braucht Menschen, die ihn entsprechend auslasten und viel mit ihm unternehmen. Er könnte auch mit Kindern und weiteren Hunden zusammenleben. Sein Verhalten gegenüber Katzen ist nicht bekannt.

Rams rechtes Ohr scheint einer Beißerei zum Opfer gefallen zu sein. Es soll noch tierärztlich abgeklärt werden, ob die Stummelrute – wie vermutet – angeboren ist.

Wo sind die Menschen, die sich einen glücklichen, aufgeschlossenen Begleiter mit immer guter Laune wünschen?

Weitere Bilder und ein Video von Ram finden Sie auf der Homepage von Helping Animals Romania.

Für alle Hunde von Helping Animals Romania werden nicht nur Endstellen, sondern auch übernehmende Vereine gesucht.

Dobi-Mix Ram 03

Kontakt:

Helping Animals Romania
Gerlinde Wimmer
email: g.wimmer1949@gmail.com

Hinweis:

Der hier vorgestellte Hund ist uns nicht persönlich bekannt. Alle Informationen über Charakter, Gesundheit etc. stammen von den Vermittlern. Für die Richtigkeit dieser Angaben übernehmen wir daher keinerlei Verantwortung. Weiterhin möchten wir darauf hinweisen, dass wir grundsätzlich keinen Einfluss auf das Vermittlungsprocedere haben. Wir bieten durch Veröffentlichung des Gesuchs auf unserer Seite lediglich ein Portal, um den Hund großflächiger bekannt zu machen.



?